Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe
Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Eine Plameco-Spanndecke wirkt Wunder

Broschüre anfordern
Was sind Spanndecken?

Eine Spanndecke ist eine clevere und vielseitige Lösung für jedes Deckenprojekt. Deine neue Spanndecke wird einfach wenige Zentimeter unter die vorhandene Zimmerdecke gespannt – meist innerhalb nur eines Tages. Ohne Chaos, Bauschmutz und Leerräumen der Zimmer entsteht so ein komplett neues Raumgefühl. Du suchst eine einfache Alternative für das Renovieren, Verputzen und Streichen von Decken, die jahrzehntelang hält? Schau Dir an, was Plameco zu bieten hat, und kreiere Deine perfekte Zimmerdecke.

Ab jetzt werden Decken nur noch gespannt.
Alles andere kannst Du streichen.

Vorteile von Spanndecken

  • Neue Decke in nur 1 Tag montiert
  • Alle großen Möbel bleiben bei der Montage stehen
  • Extrem langlebig und einfach zu reinigen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • In vielen Farben und Designs erhältlich
  • Auf Wunsch mit Licht, Heizung und Akustikoptimierung
Mehr entdecken

Mehr Informationen über Spanndecken?

Gratis Broschüre anfordern
4.8
von 14456 Bewertungen
T. B.
4.5 von 5

Die Wände sind gut und einwandfrei vergipst worden. Die Decken mit dem PLAMECO System sind ein Traum. Habe mir das nicht so schön und schnell vorgestellt. Bereue die Entscheidung in keinster Weise.

E. H.
5.0 von 5

Innerhalb nur eines Tages hat die Firma Schaffner unsere Küchendecke verschönert. Herr Friedrich hat uns toll beraten. Die Montage war 1a , wie versprochen ohne viel Dreck oder großes umräumen. Wir werden Sie gerne weiter ...

S. L.
5.0 von 5

Fa. Gotter hat uns in unserem Bad eine Spanndecke angebracht. Wir wurden ausgesprochen gut beraten, es wurde äußerst sauber und schnell gearbeitet. Sehr freundliche Mitarbeiter der Fa. Gotter waren bei uns. Jederzeit wieder.

B. G.
5.0 von 5

Hervorragende Ausführung und Beratung. Absolute Weiterempfehlung.

J. O.
5.0 von 5

Wir waren mit den Mitarbeitern sehr zufrieden. Es hat alles prima geklappt.

L. S.
5.0 von 5

Ich habe mein Bad mit einer Spanndecke in Lack/weiß versehen lassen. Mit der Betreuung und der Ausführung durch den Fachbetrieb Büttner in Frankenthal war ich mehr als zufrieden. Ich kann die Firma mit bestem Gewissen empf...

S. B.
4.5 von 5

Freundlich, sauberes arbeiten, gerne wieder nur der Preis ist sehr hoch. (Wohnzimmer 3x8m Decke mit Beleuchtung).

J. S.
5.0 von 5

Mit der Beratung war ich zufrieden. Montage hat reibungslos funktioniert.

J. D.
4.5 von 5

Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Bei uns wurde die Wohnzimmerdecke gemacht. Sind begeistert sieht super aus. Waren auch mit dem Monteur Herrn Borchardt sehr zufrieden. Wir können diesen Fachbetrieb mit guten Ge...

F. S.
5.0 von 5

Sehr pünktlich, sehr gute Beratung vor Ort bei der Montage sehr gute, saubere Arbeit. Den ganzen Tag volle Power, alle Achtung. Sehr netter, freundlicher Kollege, hat alles super geklappt. Sind sehr, sehr zufrieden. Super ...

Unsere Blogs

Alle Blogbeiträge
Küche: Beleuchtung Licht planen
Tipps zur Planung Deiner Küchenbeleuchtung Mehr lesen
Plameco folgen

Franchisenehmer werden?

Komm als Unternehmer zu Plameco! Als Franchisenehmer profitierst Du von einer starken Spanndecken-Marke. Mit dem Know-how und der Unterstützung von Plameco liegt eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft vor Dir.

Franchisenehmer werden